Neuigkeiten

Austausch in lockerer Runde

BKU Stammtisch in der Schreckenskammer

Eine "Junioren-Runde" traf sich in der Schreckenskammer. Fazit: Wiederholenswert!
Neun jüngere BKU-Mitglieder, darunter sogar Gäste aus dem fernen Düsseldorf, trafen sich in der Schreckenskammer zum "wiederbelebten" Junioren-Stammtisch. 
Der Abend ging schnell vorbei mit Gesprächen über (wie es sich gehört) Gott und die Welt.
Eindeutiges Fazit aller Teilnehmer: Unbedingt wiederholenswert! Terminankündigung demnächst auf der Site der DG Köln. 
Impressionen
Aktuelles
Regionale Termine
Presseschau
BKU-Pressemitteilung vom 06.12.2018
Soziale Marktwirtschaft muss europńisch und global gedacht werden!
Eine rein nationale Ausrichtung der Sozialen Marktwirtschaft reicht nicht mehr aus: Wir müssen die europä...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 03.12.2018
Wichtige Initiative des Entwicklungsministeriums
„Der Bund Katholischer Unternehmer teilt die Ziele der Allianz für Entwicklung und Klima und wird engagie...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 13.11.2018
Cum-Ex-Geschńfte: Ethische Grenzen nicht Řberschreiten, aber auch auf handwerklich gut gemachte Gesetze achten!
"Zur unternehmerischen Verantwortung gehört auch, dass man seine ethische Handlungsgrenze kennt, die mehr...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 23.10.2018
BKU fordert Recht auf Personalitńt
Um digitale Transformation und Menschenwürde ging es am Wochenende in Heidelberg bei der Bundestagung des Bundes...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 16.10.2018
Hemel: äWichtige Arbeitsmarkt-Indikatoren fehlenô
Die Weltbank hat beim Treffen des Internationalen Währungsfonds erstmalig einen Humankapital-Report verö...
mehr