Neuigkeiten

80. Geburtstag mit Gesprńchen und Barbecue

BKU K÷ln feiert Professor Maus

Eine kleine Überraschung hatte die Diözesangruppe Köln für ihren Vorsitzenden Professor Manfred Maus zum 80. Geburtstag organisiert - einen Abend im Gasthof Wißkirchen mit Gesprächen, Gastrednern und Barbebue.
Professor Manfred Maus
Altenberg - "Was passiert denn da?" - so fragte Professor Maus vor dem 29. April seine Frau. Ein Termin in seinem Kalender ohne genaue Informationen...
Es war der Überraschungsabend zu seinem 80. Geburtstag, den er einige Tage vorher im Kreis der Familie gefeiert hatte.

Nach der Laudatio des IHK-Präsidenten Paul Bauwens-Adenauer auf das Geburtstagskind erinnerte der ehemalige Wirtschaftsminister Thüringens, Franz Schuster, an die gemeinsamen Projekte beim "Aufbau Ost" Anfang der 90er Jahre. Lustiges mit einer Prise Nachdenklichem gab es dann noch vom "bergische Jung" Willibert Pauels.

Der Abend klang bei vielen Gesprächen sehr schön aus.

An dieser Stelle noch einmal alles Gute, viel Glück und Gesunheit, lieber Professor Maus!
Impressionen
Aktuelles
Regionale Termine
Presseschau
BKU-Pressemitteilung vom 18.01.2018
EU-Steuer auf Kunststoff weder zielfŘhrend, noch legitimiert
Gesundheitsinnovationen nicht mit Plastikmüll vergleichen „Wir müssen im Interesse unserer Weltmeere,...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 18.01.2018
EZB muss ethische Anlageprinzipien einhalten
„Die Europäische Zentralbank wird ihrer besonderen Vorbildfunktion, ethische Leitplanken am Finanzmarkt einz...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 15.01.2018
Erasmus-Summer School in Ungarn mit innovativem Trainingskonzept
Im EU-geförderten BKU-Projekt „Youth for Entrepreneurship and Business Ethics“ findet vom 17. bis zum ...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 10.01.2018
KŘnftige Generationen nicht noch stńrker belasten
Der Bund Katholischer Unternehmer e.V. (BKU) warnt vor einer Ausweitung der umlagefinanzierten Gesetzlichen Krankenversi...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 13.12.2017
Ordnungspolitik fńngt bei der Sprache an
Ordnungspolitik fängt bei der Sprache an: Eine geringere Steuerlast ist noch lange keine Subvention VW-Chef M...
mehr